iPad 2 mit Vertrag, das neue iPad mit Datentarif oder Flatrate!

Es ist Schlanker, schneller, hat zwei eingebaute Kameras und einen neuen Chipsatz? Ja selbstverständlich sprächen wir hier über, den neuen Tablet PC aus dem Hause Apple und zwar das iPad2.

Apple hat sein Gerät auf eine deutlich zu sehende Schlankheitskur geschickt, was unserer Meinung nach mehr als spürbar ist. Somit ist das neu iPad2 nicht nur dünner und zwar um genau 4,6 Millimeter, sondern auch leichter. Das iPad ist jetzt genau 8,8 Millimeter dünn und nur 613 Gramm Schwer, das Gerät ist dennoch stabil und liegt sogar noch besser in der Hand, als sein Vorgängermodell. Eine der wichtigsten Verbesserungen, ist der neue Prozessor. In dem neuen iPad wurde ein eigen entwickelter Chipsatz verbaut und zwar der A5 Doppelkern-Prozessors, oder anders Dual-Core. Hiermit wird die Leistung des Tablet PC von Apple verdoppelt und es ist gleichzeitig, der erste Multi-Core Prozessor der in einen Tablet PC verbaut worden ist. Neu sind auch die zwei eingebauten Kameras, die uns ermöglichen Bilder und Videos in High Definition aufzunehmen oder die Nutzung von Face Time, Apples Standard für Videotelefonie. Sprächen wir jetzt über das Gehäuse. Die Technologie wurde in ein Gehäuse aus Aluminium verpackt, die genaue Abmessung des Geräts ist 241,1mm in der Höhe und 185,7mm in der Breite. Somit bietet das Gehäuse genügend Platz für ein 9,7 Zoll Display. Das Display was in den neuen iPad verbaut wurde, besitzt eine LED-Hintergrundbeleuchtung und wird geschützt mit einer kratz festen und und Fingerabdruck abweisender Beschichtung. Für die beste Darstellung sorgt die IPS-Technologie die Bilder, Fotos oder Videos in hochauflösender und bester Qualität anzeigt.

Für das iPad wurde auch ein stylisches Cover entwickelt, welches durch die Magnettechnologie an dem iPad befestigt wird. Das so genannte Smart Cover, ist so entwickelt worden, dass es auch als ein Untersetzer oder Standfuß genutzt werden kann, was natürlich wirklich nützlich ist, wen man mit dem Gerät E-Mails schreibt oder Filme anschaut. Das Smart Cover hat noch eine zusätzliche Funktion. Außer dem eigentlichen Schutz des iPad's, sorgt es beim schließen dafür, dass das iPad ausgeschaltet wird und beim öffnen, wird das Gerät wider zum Leben erweckt.

iPad2 mit Vertrag die wichtigsten Futures im überblick.

Wer das iPad2 in seinen Händen schon einmal halten dürfte der ist froh, für alle anderen beschreiben wir hier kurz und knackig die wichtigsten Funktionen und Eigenschaften, die das iPad so beliebt machen. Integrierter Flash Speicher: Das iPad gibt es in verschiedenen Ausführungen dazu gehören unterschiedliche Speicher großen und zwar 16, 32 oder 62 GB. Batterielaufzeit: Ungeachtet der super schlanken Maße und der Gewicht Einsparung, besitzt das iPad eine Leistungsstarke Batterie die uns bis zu 10 Stunden Laufzeit, bei voller Auslastung ermöglicht. Durch den Energieeffizienten A5 Chip, wird viel Strom eingespart, was wiederum eine lange Batterielaufzeit ermöglicht. Multi-Touch: Ein Berührungsempfindliches Display sorgt für eine bequeme Eingabe und Steuerung des Gerätes. Egal ob wir E-Mails schreiben oder durch das Internet surfen, das verbaute Display arbeitet zuverlässig und schnell. Wen ihre Finger die Displayoberfläche berühren, wird die Berührung durch die elektrischen Felder erkannt und das iPad führt den Befehl oder Aktion sofort aus.

Mehr zum Thema

Das iPad

Die gezeigten Artikel sind ein Angebot der handybude.de Inh. Dipl. Ing. (BA) Hanjo Herrmann. Bei Kauf eines Artikels über diesen Onlineshop kommt ausschließlich ein Kaufvertrag mit der handybude.de Inh. Dipl. Ing. (BA) Hanjo Herrmann zustande.

Hinweis zu geschützen Markennamen und Logos:
Die Verwendung von geschützten Markennamen, Handelsnamen, Gebrauchsmuster und Markenlogos auf dieser Homepage stellt keine Urheberrechts-Verletzung dar, sondern dient als illustrativer Hinweis. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.
Die verwendeten Markennamen und -logos sind Eigentum der Hersteller und unterliegen deren Copyright Bestimmungen. Informationen hierzu entnehmen Sie bitte den Hinweisen der Hersteller auf deren Webseiten.

Sofortkredit ohne Schufa | Handy Shop